Star Wars Tag-May the 4th be with you

Ich weiß, ich habe erst vorgestern einen neuen Blogeintrag veröffentlicht. Aber heute melde ich mich schon wieder, da am 4.Mai Star Wars Tag gefeiert wird. Der Tag aller großen Star Wars Fans. Warum ich diesen Eintrag mache, liegt daran, dass ich selbst ein sehr großer Star Wars Fan bin.  Und das sogar seit ich klein bin und diesen Tag damit mehr oder weniger mitfeiere.

Ich möchte auch heute noch anmerken das ich sehr glücklich bin, dass es Star Wars überhaupt gibt ein großes Dankeschön auch an George Lukas und auch an Disney für die Sequel Triologie.

Ich muss ehrlich Sagen das auch meine Helden hauptsächlich aus Star Wars Figuren bestehen. Als ich noch im Kindergarten und in der Grundschule war, war Yoda die coolste Figur aus ganz Star Wars. Später fand ich dann Rey Ziemlich cool, da ich ihr relativ ähnlich bin. Nun bin ich ein großer Fan von Captian Phasma.

Warum der Star Wars Tag ausgerechnet heute Stattfindet liegt daran, dass May the force ( Möge die Macht) wie Mai der Vierte klingt.

Und nun zum Schluss an alle Star Wars Fans da draußen:

   MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.