Mein Erster Eintrag-Leitfaden

Zuerst möchte ich in diesem Eintrag erklären worum es in meinem Blog geht und euch einiges zu mir erzählen. Gut, wo fange ich am Besten an?                                                                                                                                                    Ich sollte mich als erstes Mal vorstellen.  Ich heiße Elise, bin Schülerin eines Gymnasiums und mir gehört dieser Blog.  Meine Hobbys sind Eishockey spielen, lesen und Musik hören.  In diesem Blog findet ihr Einträge zum Thema Gleichberechtigung, Lifestyle und meine persönlichen Best off Listen.

 Zuerst möchte ich etwas zum Thema Gleichberechtigung anmerken, zu den anderen Themen kommen wir gleich.  Das Thema Gleichberechtigung ist eigentlich der Hauptgrund weshalb ich diesen Blog mache. Ich habe viele Situationen erlebt die ich nicht für mich behalten möchte und sie deshalb mit euch teile. Dabei handelt es sich vor allem um die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Mit solchen Einträgen möchte ich mich vor allem für die Gleichberechtigung einsetzen und zum Nachdenken anregen.

Unter dem Themenbereich Lifestyle findet ihr viele verschiedene Einträge. Dort ist es eigentlich ziemlich bunt und chaotisch. Ich werde dort meistens über Musik und Sport schreiben. Aber auch über News und spannende Ereignisse.  Hierzu kann ich leider noch keine weiteren Details verraten, weil es wie gesagt ziemlich Chaotisch sein wird.

Das nächste sind die Best Off Listen. Dort werde ich 10 oder 20 Punkte nennen, die mir zu einem Thema am Besten gefallen. Es können zum Beispiel Songs oder andere beliebige Dinge sein. Zu beachten ist aber, dass es sich meist um meine persönlichen Meinungen handelt. Das heißt man kann die Listen nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Bei diesem Thema ist auch die Kommentarfunktion sehr wichtig. Wenn du dir zu einem bestimmten Thema eine Best Off Liste wünscht dann schreib mir das einfach in die Kommentare.                                                                                                                                                                  

Aber lange Rede kurzer Sinn: Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.